05. - 07. Juni 2009

14. Motorradtreffen
...und wieder war jede Menge los ...


Es ist wieder einmal geschafft. Wir haben das 14. Motorradtreffen dank der Hilfe zahlreicher Freunde und Sponsoren geschafft.


Am Freitag waren es Nachts ganze 3,5 Grad Celcisus (Wohl gemerkt Anfang Juni). Am Abend spielte die Band "5 Kleine Jägermeister" von der Ostseeküste. Beim Singen bildete sich sogar Reif aus der Atemluft, doch trotzdem waren alle gut drauf. Wir haben aus diesem Grund auch unsere Getränkekarte etwas anpassen müssen, d.h. es gab Anfang Juni jede Menge Glühwein, Grog und Jagatee.

Nachdem sich alle von der kühlen Nacht wieder erholt und beim Mittag aus der Gulschkanone gestärkt hatten ging es gg. 13:00 Uhr zur Grossen Ausfahrt. Bei strahlendem Sonnenschein starteten rund 400 Motorräder zur Ausfahrt. Trockenen Fusses kamen wir alle nach 90 Minuten wieder nach Neukirch/Lausitz zurück.

Leider dauerte es nicht lang bis es anfing zu regnen und wir unsere Bikerspiele kurzfristig ins Partyzelt verlagern müssten. Ein Riesenspass, bei dem "Die Griller", eine illustre 21-köpfige Truppe aus Deutschland, wieder die meisten Preise für sich vereinnahmten. U.a. für die grössste Truppe, beim Geschicklichkeitsfahren, beim Bungee-Running, Bierkastenstapeln und natürlich beim Tauziehen.

 

Am Samstag Abend rockte BULLDOZE mit etwas härterer Metall-Musik und CRAYFOX mit vielen bekannten Bikersongs das Zelt. Wir und alle Anwesenden Biker / Gäste waren froh, dass der Wettergott dann abends doch noch mitspielte und die Nacht bei ca. 12 Grad Celsius ausklingen lies.

 


Crayfox logo

Der Sonntag Morgen begann bei den meisten etwas "verkatert", was sich jedoch nach einem reichhaltigen Frühstück und einem ordentlichen Pott Kaffee schnell wieder gab Im Anschluss ging es für alle auf die Heimreise.

Danke sagen möchten wir allen freiwilligen Helfern und Sponsoren.

Nächstes Jahr veranstalten wir unser 15. Motorradtreffen vom 04. - 06. Juni 2010 und man darf gespannt sein, was wir uns alles wieder einfallen lassen. Ein kleiner Hinweis: Es gibt auf jedenfall eine Menge LIVE-Musik.




... und hier die Bilder vom Treffen

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer 2009.pdf)Flyer 2009.pdf[Flyer 2009]187 Kb

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 06. April 2012 20:04

23. Motorradtreffen 2018

01.06.2018

01.06. - 03.06.2018

Noch



Countdown
abgelaufen

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Routenplaner

Abfahrtsort:

Ankunftsort:

Motorsportfreunde "Valtental" e.V.
Georgenbadstr. 28
01904 Neukirch/Lausitz
Das Modul "ZIT!Route" wurde erstellt von Ziegert IT und wurde gesponsert vom Hotel Brunner.

Besucherinformation

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute:55
Gestern:186
Gesamt:140340
Online seit:15-06-2015

Newsletter

Newsletter An- / Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Anrede:

Name:

Vorname:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden